Am 26. November 2018 traffen sich die Vorstände von Vincentino zur jährlichen Sitzung. Im Anschluss fand die Mitgliederversammlung statt, die im zweiten Teil für Gäste geöffnet wurde. Ulla Giesler berichtete dabei über die Projekte im vergangenen Schuljahr und stellte die Gäste vor:

Ahmad Kanaan im Freiwilligen Sozialem Jahr - Kultur ( FSJ) bei Vincentino, Frau Demet Siemund, Schulleiterin der Aziz-Nesin-Grundschule in Kreuzberg und Sebastian Schmidt, Quereinsteiger an der Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg in Neukölln. Alle drei teilten ihre Einblicke, wie sie den Berliner Schulalltag erleben. Den Abend moderierte Sandra Maischberger in ihrer Funktion als Vorstand von Vincentino.

Wir freuen uns, dass viele Schulleiter*innen und Mitglieder von Vincentino, die Einladung zum Austausch angenommen haben. Wenn Sie auch Mitglied werden möchten, um die Arbiet von Vincentino zu unterstützen, kommen Sie auf uns zu.